#1 Advent mit Ines

Freie Trauung PhilosophyLove Hochzeitsredner Hochzeitsblog Location Hochzeitslocation Düsseldorf NRW Flitterwochen Hochzeitstorten Hochzeitsmesse Hochzeitsdekoration Dekoration DIY Hochzeit

Dear Santa, 

liebe Freunde, liebe Brautpaare, liebe Kollegen.


Die Weihnachtszeit ist für mich immer eine sehr besinnliche Zeit.

Eine Zeit in der ich zur Ruhe kommen kann. Eine Zeit, um Danke zu sagen. 

Das Jahresende liegt jetzt gar nicht mehr in allzu weiter Ferne

und auch dieses Jahr hat sich das Team von Philosophy Love

einen etwas anderen Adventskalender ausgedacht.

Statt Materiellem wollen wir Gedanken und Erinnerungen mit Euch teilen.

Das Trauteam hat für jeden Adventssonntag einen kleinen Einblick vorbereitet,

der euch zeigt, wie wir das Weihnachtsfest gestalten und feiern, 

wie wir es in Kindheitstagen erlebt haben oder was uns besonders am Herzen liegt. 

Von uns für euch, um Danke zu sagen!

Danke für ein wundervolles Jahr, danke für viele atemberaubende Erfahrungen!

Danke für das Kennenlernen so vieler toller Menschen, die uns dieses Jahr begleitet haben.


1. Advent

Advent, Advent,

ein Lichtlein brennt.

Erst eins, dann zwei,

dann drei, dann vier,

dann steht die Philosoph*in  Ines vor der Tür ;)


Weihnachten ist doch eigentlich die schönste Zeit im Jahr oder?

Es ist herrlich frisch draußen, zumindest wenn man von den vergangenen zwei Wochen absieht, und Düsseldorf strahlt. Die ganze Stadt ist voller Lichterketten und der Weihnachtsmarkt ist wunderschön!

Dort trinke ich so gerne zusammen mit meinem Mann entspannt ein oder zwei Tassen Glühwein und genieße die Atmosphäre.

Für mich ist es ein sehr wertvolles Geschenk, Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. Darauf freue ich mich besonders, mit meinem Schatz bei selbst gebackenen Plätzchen und heißer Schokolade die kalten Tage zu genießen. Natürlich kommen auch unsere Familien und Freunde nicht zu kurz. Die Weihnachtszeit ist immer besonders schön, die gesamte Mannschaft zusammen zu trommeln. 

Auch wenn unsere Lieben im ganzen Land verteilt sind - diese Gelegenheit lässt sich keiner von uns entgehen.

So richtig weihnachtlich wird es, wenn wir die Weihnachtskiste aus dem Keller holen. Die Weihnachtsdekoration nimmt immer mehr Gestalt in unserer Wohnung an (sehr zur Freude meiner beiden Miezen), aber in dieser besonderen Kiste schlummern meine kleinen Schätze.

Darin befinden sich Weihnachtskugeln und Strohsterne, die über zwei Generationen alt sind. Wunderschöne Erbstücke. Zusammen mit der passenden Musik und diesem Anblick, kann ich gar nicht anders, als in Weihnachtsstimmung zu kommen.


Jetzt könnte man sagen:„Wenn es jetzt noch schneien würde..."

Tada! Ich freue mich sehr, dass wir zur Weihnachtszeit auch immer einige Tage in der Heimat meines Mannes vorbei schauen. Ein kleiner Wintertraum geht dort jedes Mal mit der eingeschneiten Landschaft in Erfüllung.

Freie Trauung PhilosophyLove Hochzeitsredner Hochzeitsblog Location Hochzeitslocation Düsseldorf NRW Flitterwochen Hochzeitstorten Hochzeitsmesse Hochzeitsdekoration Dekoration DIY Hochzeit

Ich wünsche euch und euren Familien

eine glückliche Weihnachtszeit voller Freude, Liebe und Entspannung!

Eure Ines

Ines Württemberger Freie Trauung PhilosophyLove Hochzeitsredner Hochzeitsblog Location Hochzeitslocation Düsseldorf NRW Flitterwochen Hochzeitstorten Hochzeitsmesse Hochzeitsdekoration Dekoration DIY Hochzeit

Freie Trauung PhilosophyLove Hochzeitsredner Hochzeitsblog Location Hochzeitslocation Düsseldorf NRW Flitterwochen Hochzeitstorten Hochzeitsmesse Hochzeitsdekoration Dekoration DIY Hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hochzeitsrede (Dienstag, 13 Dezember 2016 09:02)

    Die Liebe, nur die Liebe ist Leben!

    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Folgt uns auf Instagram

About

Philosophy Love, Freie Trauung, Trauredner, Trauteam, Düsseldorf, NRW, Hochzeitsblog, Real Wedding, Hochzeitsfotografie, Hochzeitslocation, Trauung, Hochzeitsredner, Lisa Wötzel, Ines Würthenberger, Henning Konetzke, freie Redner, Redner,

Ines Würthenberger

Freie Traurednerin

ines@philosophylove.de

Philine Sagi

Management & Marketing

management@philosophylove.de

Anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter



Websitephotography: Marcella Pouwels